Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Samba Kretzer 2010
  
  corn detasseling
  Mangopicking
  flug über maroochy
  beer and food tut guut
  
  welcome to australia
  mister wombat
  don't kill wombats
  ACDC rossi in köln

Letztes Feedback


http://myblog.de/drdennis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


mr happy
( -/- )
3.5.10 00:45
hallihallo,
bin die letzten tage nicht ins inet gekommen da mein stick leer ist und ich nicht wirklich zeit gefunden hab bei mc doof vorbeizuschauen.
bin atm in sydney flughafen und warte..berichte werd ich in 2-3 tagen hochstellen
greetz dennis



Chris der Non Foodler
( -/- )
28.4.10 15:52
yeahhhh yeahhhh yeahhhhhhuuuuaaaaaaa. Bald bisch wiedaaa in GERMANYYYYYY!!!!!!!!!!!



dierossis
( -/- )
23.4.10 13:30
hei mr. happy, oma check die oper, kriegst gleich bescheid, wenn was geht.



dierossis
( -/- )
19.4.10 13:29
hi raph, die bilders gehören als link hierher auf die seite! schick mir mal die adresse, dann bind ich sie ein.



dizzle
( -/- )
18.4.10 19:02
stahlhelm ist jetzt ein richtiges schmuckstück !! würde ihn am liebsten direkt nach deutschland verschiffen lassen.
oder ihn auf bondibeach fahren, alle reifen abmontieren und auf dem dach verbrennen, den tank voll mit sand machen und ihn ein bisschen eingraben..und mir dann die zeitung am nächsten morgen als souvenier nach deutschland bringen :D

auberginies hab ich seltsamerweise nicht einen einzigen hier in sydney gefunden..die können hier warscheinlich nicht überleben weil es nigs zum jagen gibt..dafür gibts aber doppelt soviel schnapsläden...ist auf jeden fall misteriös!

brauche noch mehr pics von devils marbels und sou



Raph
( -/- )
18.4.10 13:27
Hey Mr. Happy, Stahlhelm sieht ja richtig edel aus jetzt. Er ist einfach zu schade zum verkaufen. Ich würd mal gern Adis Gesicht sehn, wenn sie ihre Türe sieht ;-)
Die Bilder hab ich hochgeladen, Links im Facebook.
Grüß mir noch ein paar Auberginies

Gruss Raph



dizzle
( -/- )
16.4.10 05:51
@mr sejbi, ich weis das sehr zu schätzen das du meinen blog mitverfolgst, auf die hellauw-wurst freu ich mich schon wahnsinnig!! endlich wieder deutsches fleisch und dann noch vom grillmister sejbi gebraten ^^
@paps, ich schau mal ob ich das teil nochmal finden kann..hab das im kakadunationalpark in northern territory gesehn..bin mir nicht sicher ob die sone schlüsselanhänger auch nach sydney schicken.. ich schau mal in diverse hexenläden in chinatown..die haben sowas bestimmt :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung