Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Samba Kretzer 2010
  
  corn detasseling
  Mangopicking
  flug über maroochy
  beer and food tut guut
  
  welcome to australia
  mister wombat
  don't kill wombats
  ACDC rossi in köln

Letztes Feedback


http://myblog.de/drdennis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the final contdown!

04.05.10 Frankfurt

jippay endlich wieder deutschen boden unter den füssen!
der 12stundenflug ging noch schneller rum als der flug davor,
nachdem ich auch endlich ein bisschen ausgeschlafen war und
keine kopfschmerzen mehr hatte, ist man ins gespräch mit seinen
platznachbarn gekommen - deutsche - natürlich!
nachdem es mitternachtssnack gab (schwein mit nudeln und kuskussalat)
hat mich aber direkt wieder der schlaf gepackt.
wurde dann wieder zum frühstück geweckt, leckeres omlett mit
würstchen, baked beans und spinat - nachdem der brechreiz
vergangen war, gings nichtmehr lange bis wir schlussendlich in
deutschland gelandet sind!!
das erste was wir dann gemacht haben - zur bäckerei und brezel
essen^^
bin


03.05.10 Singapur

die nacht im flughafen von sydney war ziemlich behindert, hab
die ganze nacht über gedaddelt und mich franzosen und aussis
unterhalten..bzw gegen mittag nurnoch mit omas :D
von denen wurde ich nur gekosenamed, doof nur das sie nicht meine
altersklasse sind xD
den ganzen tag war ich eigentlich nur auf standby, gehirn abgeschaltet
und sich von alten leuten zuplappern lassen - besser als gammeln :D
als ich dann endlich in den dutyfree-bereich durfte war ich noch
bissl shoppen (whisky 5stellig gabs da :D)
im flugzeug nach singapur bin ich in der mitte gesessen, nicht
irgendwo am gang wie ich eigentlich gewünscht hatte - geschlafen
hab ich trozdem die ganze zeit über.
zu dem überleckeren fisch gabs noch ein gutes bier und ich hab
mir nachdem ich ein paar stunden schlaf hatte nochmal avatar
auf deutsch angeguckt - echt mies, englisch ist 100x besser.
nun gammel ich aufm singapurflughafen und warte auf die nächsten
12h flug.
n fenstersitz lohnt sich hier 0..dank der zeitverschiebung werden
die nächsten 12h nämlich nur nacht sein ^^


02.05.10 Sydney

urgs, gestern war echt zu spät, hatte nur 5h schlaf.
um 8 sind wir ab in den norden richtung cape tribulation bzw.
richtiger regenwald.
ich fand es echt verblüffend das australien auch so urigen
regenwald hatte..nachdem ich soviel outback und steppe gesehn
hab dachte ich regenwald ist nicht möglich - ist es !
zum teil hat man sich gefühlt wie in nem dichten nebelfeld und
eigentlich hab ich jeden moment auf nen raptor gewartet der
ausm busch springt und mir den arm abreißt..^^
wir sind bis durch gefahren wo dann statt straße nurnoch ein
fluss war...wäre ich hier mal mit stahlhelm unterwegsgewesen,
der wäre da locker durchgekommen!
haben uns dann noch cape tribulation selbst angeguckt, hier
ist damals der gründer zum ersten mal gelandet. spektakulär
waren aber nur die warnschilder die vor dem giftigsten tier
der welt gewarnt haben - boxjellyfish.
aufm rückweg haben wir noch kasowarries gesehn und wir haben
nen eis in der eisfactory gegessen...kein stromnetz,krokos,urwald und
keine befestigte strasse..da wäre auch mein erster gedanke
ne eisfabrik hinzustellen xD
geil war das eis trozdem, gab die geschmackrichtung: ananass,
passionfruit,jackfruit und irgend n kraut das nach kaffee geschmeckt
hat.
die hatten in ihrem garten auch 1000bäume deren namen und
früchte ich im leben noch nicht gehört/gesehn hab - und die
hauen das zeug ins eis ^^
dann sind wir zurück nach cairns..wir waren beide hundemüde!
angekommen aufm flughafen bin ich direkt mit virgin blue
bäck to sydney geflogen...also direkt nachdem sie mich auf
drogen, sprengstoff und meinen passport durch irgend eine
datenbank gejagd haben...scheins sah ich verdächtig aus^^
da gings dann auf den internationalairport wo ich es mit sehr vielen
anderen reisenden auf nen paar bänken bequem gemacht hab..alle
warten hier auf ihren flug am morgen, nur ich, ich warte darauf
das mein flug am mittag geht *gähn* schlafen wird ja aber sowiso
überbewertet^^

01.05.10 Cairns

nachdem ich gestern so aktiv war, hab ich zum ausgleich einfach
nichts gemacht.
den ganzen morgen lag ich faul im bett, hab noch ein bisschen
meine wäsche gefaltet, meinen rucksack gepackt, bissl gedaddelt
und dann ist andi auch schon gekommen.
abends sind wir dann bissl in die stadt um was zu essen, haben
da n bissl was von nem total überteuerten blues-festival mitbekommen
und sind dann recht früh wieder zurück zu seinem haus, haben
da noch einige zuviele bierchen getrunken und sind zu spät ins
bett^^

30.04.10 HollowaysBeach / Cairns

der wecker klingelt um 4.50 ..ich stehe mit andi zum arbeiten
auf damit ich zum tauchen in die stadt komme.
schnell packen(hab ich gestern IRGENDWIE verrafft),ins bad,
ein schneller kaffee und schon gehts ab richtung cairns.
dort angekommen musste ich 2h warten damit es mal losging, hab
die zeit aber irgendwie schnell rumgekriegt.
auf dem bout durfte ich ne menge papierkram erledigen, ganz wichtig,
wieviele tauchgänge und wann der letzte war..höhö..das is
schon ne ecke her.
nachdem ich meinen nassanzug, flossen und schnorchel(wtf ich will
tauchen, nicht schnorcheln?) bekommen hab gings auch schon los.
zum riff sind wir mehr als ne stunde gefahren bei rauem seegang,
die schutzfolie hat mir den ultimativen schutz gegeben und mich
(glaub als einziger) total eingesifft mit spritzwasser da das teil
undicht war..da das wasser ca 26grad hat war es angenehm erfrischend.
während der fahrt sind wir dann die instructions durchgegangen,
wovon ich dank übermüdung kaum was behalten hab xD
das einzige was wichtig ist..ich MUSS mit nem divemaster tauchen
da ich schon mehr als 8monate nimmer getaucht bin, schnorcheln
zählt wohl nicht
angekommen gings gleich in den shorty(erster!), jacked,flossen und
zack lag ich im wasser =)
dann gings runter auf max 15meter..anfangs recht öde dort..doch
als wir zu dem baum-klotz-brocken-korallendings gekommen sind
..WOW das ist VERDAMMT geil!
tiermäßig ging hier recht wenig ab, was ich von ningalooreef
behaupten kann, aber dafür ist das korallenteil umso geiler.
guckt euch ne unterwasserdoku an, ich hab sogut wie alles davon
gesehn ^^
seegurken die klebrigen schleim spritzen wenn man sie reift,
monstermuscheln die mir die hand abbeißen wollten und übergeile
tunnelz und höhlen wo ich durchgetaucht bin. echt geil!

als die luft zu ende war, gings mit schnorcheln weiter, ningaloo
war schnorchelmäßig besser.
dann gabs lunch(ich war der letzte der ausm wasser is) und
danach gings direkt wieder ins wasser mit ner asiatin.
sie hatte nicht so den plan, cool wars trozdem =)

dann gabs tropisches buffet, früchte und kuchen und währendessen
wurde cairns angesteuert und ich hab geschlafen da ich hundemüde
war^^
noch bevor mich andi abgeholt hat hab ich eine grüne ameise
entdeckt. andi meinte der arsch von den fiechern würde nach honig
schmecken..zackschnapp war das ding im mund :D nur war es
geschmacklich mehr säuerlich als honiglich..^^
dafür gings dann aber zu nem deutschen restaurant, gulasch essen..
gott war das geil !
zuhause haben wir dann noch bissl gequatscht und bierchen getrunken
und schon war ein weiterer seeehr anstrengender tag zu ende.

29.04.10 Holloways Beach / Carins

hab ich gedacht ich kann einmal ausschlafen, weckt mich morgens
um halb 9 donnernde flugzeugturbinen. ich kombiniere
dennis + fliegen = böse
da ich aber 4wände um mich hatte, nicht arbeiten musste und mir
auch keine sorgen um polizei machen musste, bin ich noch bisschen
weitergedöst.
um 11 gabs dann frühstück, hab mir dann nochmal "21" angeschaut,
nur für den fall das ich nochmal spontan im kasino landen sollte
hab dann meine wäsche gemacht (mr happy hatte blaue flecken D
und bin in den shop um die ecke. hier gabs deutsche preise, dh
man wurde richtig ausgenommen..dummes kuhkaff! krokodilkaff..whatever!
hab mir dann noch tauchphysik durchgelesen um morgen ready
fürs great barrier reef zu sein, ertrinken oder platzen ist nämlich
nicht der tod den ich sterben will^^
als andi wieder da war sind wir direkt nach cairns gefahren und
sind in die "bar blue" gegangen..hier durfte jeder musikalisch
begabte(zumindest musste man ne gitarre halten können) 3 lieder
zum besten geben.
die liste von musikern war groß, die musikalische größe allerdings
sehr gering. FAST schon ein bisschen rock-am-ring-stimmung.
zurück zuhause haben wir noch ein paar gemütliche bierchen
getrunken und zu spät ins bett.

28.04.10 Holloways Beach / Cairns

jo diggas, nachdem ich die ganze nacht über auserhalb des flughafens
verbringen musste, war ich heilfroh um 4 wieder IN den flughafen
zu kommen :D
hab alle halbe stunde/stunde gehackisackt oder andere übungen
gemacht um nicht zu erfrieren - 14grad ist VERDAMMT NAHE an 0 !

im flughafen selbst bin ich dann selbst eingecheckt, statt nem schalter
gibts nurnoch so ne automaten wo man seinen boardingpass
rausziehn muss, dann das gepäck abgeben, durchn zoll und ab aufs
flugzeug.
im flugzeug dachte ich ich könnte schlafen..doch die sitzbank
war ne mutter mit kind -.- schlafen war also unmöglich.
in cairns angekommen war ich wirklich froh das es flauschig
warm war, hab im flugzeug nämlich gefroren.
bei meiner ankunft hat es zudem auch geregnet, dadurch ist mein
rucksack schön nass geworden und damit auch meine wäsche ^^
bin dann mitm shuttlebus rein nach cairns und hab mich bissl
umgeschaut, meinen tauchtrip gebucht,bissl shoppen gegangen
und mir die stadt angeguckt.
interessanterweise hat cairns keinen strand, nur einen breiten
matschigen streifen in dem 1000krabben und anscheinend
ab und zu auch krokos rumsuppen.
abends hab ich mich dann mit andi getroffen, ein alter bekannter
der nach australien ausgewandert ist - ironischerweise hab ich
damals gesagt das ich ihn vllt mal besuchen komme..und schon
bin ich hier :D
sind dann kurz zu seiner wohnung und dann direkt ins kasino.
ich muss mir noch ein paar mal "21" anschauen und dann gehts
ab ans karten zählen
diesen abend hab ich allerdings nur gratiskaffee getrunken und
darauf gewartet das andi bei ner verlosung gewinnt - vergebens ^^
dann gabs noch nen hotdog, den machen hier mit käse und zwiebel..
schmeckt genauso wie es kingt :D
dann gabs noch 2 gemütliche bierchen auf seiner veranda und
dann nach ca 40h ohne schlaf ins bett ^^

7.5.10 16:13


ich warte...

27.04.10 Sydney

so das ist die letzte nacht im auto für immer und ewig !
..oder zumindest für australien..^^
bin heute morgen nochmal zurück zu meinem hostel da die hexe
mir noch 20aud geschuldet hat. der besitzer meinte der ladenbesitzer
an der ecke würde mir das auto für 200aud abkaufen.
hört sich zumindest besser an als die karre am flughafen stehen
zu lassen und garnigs zu bekommen.
bin dann zu aifs gecruised, heute hatten sie wenigstens wirklich
offen! hab mir also ein ticket für morgen gebucht das mich
hoch nach cairns bringt =)
nachdem das erledigt war (hatt länger gedauert und mehr gekostet
als ich erwartet hab) hab ich im schnellverfahren sehr viel schund
aus dem auto gehauen und noch meinen rucksack vollgestopft mit
dem allernötigsten zeugs. dann gings direkt zurück zur
getto-strasse das auto loswerden.
den ladenbesitzer schienen die ganzen umstände nicht wirklich zu
stören, hat ja nur ca 900aud strafzettel, ne anstehende reperatur
von 2000aud, vic registration die nen aktuellen tüf benötigt usw.
wie auch immer, er hat mir die kohle gegeben, ich ihm den schlüssel.
jetzt kann er das ding zum crashderby, drogenkurier,driveby oder
was auch immer benutzen, ich bin raus.
...
mkay hab noch ein paar dinge in der stadt erledigt und bin dann
zum domestic(inlandflüge) flughafen gefahren, bzw hab mich fahren
lassen von dem schrottigsten buss den ich jeh gesehn hab..da staunen
sogar die türken!
am flughafen hab ich mir dann die zeit mit allem möglichen kleinkram
todgeschlagen und hab interessante leute kennen gelernt die mir
beigebracht haben wie man gold/stahl und edelsteine veredelt,
wenn also mal jemand n goldnugget oder stahlnugget findet, einfach
zu mir bringen und ich zauber euch nen ring(umdie augen :P).
um 11 wurde ich dann ausm flughafen gekickt und musste draussen
weiteröden, ne kneipe gibts hier in der nähe leider nücht
hier draussen ist es übrigens ARSCHKALT !! hab nen funktionshemd,
2pullis und meine jacke an..und meine mütze hab ich auch wieder
rausgekramt!
wie ein obdachloser sitze ich hier also rum und warte auf das
morgengrauen, bzw. bis der flughafen mich um 4 wieder reinlässt..

27.4.10 16:52


The silber rose

Image and video hosting by TinyPic

hab versucht ein horizontbild zu erschaffen..                                btw, habt ihr gewusst das der kerl seine idee für die konstruktion des opernhauses beim orangenschälen bekommen hat ? 

 

26.04.10 Sydney

nachdem ich gestern so garnichts tun konnte war ich heute
voller elan, bin früh aufgestanden und bin direkt zu meiner
reiseagentur um dort das ticket zu buchen.
da es erst 8 war musste ich auf halb10 warten, mit den australischen
arbeitszeiten will ich mich einfach nicht anfreunden, auch nach
einem jahr nicht!
während ich gewartet hab haben sich schwule und lesben an der
ecke getroffen, hab meinen arsch sofort gegen die nächste
wand gedrückt und auf taubstumm gestellt. mich kriegen die nicht!
als es dann halb 10 war war aifs noch immer nicht offen..ich hab
weitere 90mins gewartet und durfte mike den penner und seine
freunde kennen lernen..die waren mir zwar ein bisschen sympatischer
weil sie die homosexuellen an der ecke gedisst haben "dyke cunt"..
trozdem nicht die leute mit denen ich abhängen wollte..^^
nachdem aifs um 11 noch immer nicht offen hatte wollte ich schonmal
zur bank und mein konto canceln..jah..nun durfte ich endlich
erfahren warum aifs nicht offen hat.
heute ist der nationale feiertag von australien in dem sie
die soldaten ausm 2wk und die noch lebenden ehren.
ich hab echt ein händchen für sowas *grummel*
nachdem keiner mein geld haben wollte bin ich abends zur
oper gedackelt. das hat mir den tag zum glück gerettet :D
-"hi i wanna see the silver rose tonight"
- "...uhmn, i think everyting is booked out tonight, let me check..
no, there is one seat in the center available, its the most
expensive priceclass..but the silver rose is on tomorrownight.."
- "i take it!"
- "sure? thats a 165aud.."
- "jeap i take it""
- "okay..in which HOTEL are u staying at the moment?"
- *megagrins* "i´m stayin in my car?"
---
scheinbar trifft sie nicht soviele leute die sich spontan mal
das teuerste ticket kaufen und danach in ihr auto zum schlafen gehn :D
hat mir auf jeden fall den tag gerettet ^^
da in der oper selbst keine bilder machen erlaubt sind, kann ich
euch nur sagen - es war geil!
der raum selbst war sehr viel kleiner als ich erwartet hab und
ich saß halt so zentral das es zentraler nicht mehr ging, echt edel!
die show ansich...3akte,2 pausen ..AHHHH
ich komm mir vor wie in der schule. zusammenfassungen gibts
genug im inet "der rosenkavalier" - lests euch durch oder schauts
euch an :P
war auf jeden fall sehr inspirierend, vllt werde ich auch bald
ballettänzer..^^
danach hab ich mich also wieder in meine karre getrollt und in
der karre auch gekocht, damit es ein bisschen wärmer wird.
geholfen hat das kochen nigs, ausser vllt das alle scheiben böse
beschlagen waren - nach ein paar stunden war ich wieder
dem kältetod nahe, 15grad sind schon fast am gefrierpunkt..^^

ahja..RAPH! ich hab so nen turbanträger noch vor der show gesehn,  der kerl war draussen und hat sich einen der massiven stützpfeiler genauer unter die lupe genommen und dann gelacht. ich war kurz davor bombenalarm zu machen!

 

 Image and video hosting by TinyPic

 so wars da drinn ^^

 

25.04.10 Sydney

mir ist grade aufgefallen das ich seit ca 2monaten im jahr
2001 -> .01 schreibe und nicht 2010 -> .10 ...gott ist das
denn niemandem aufgefallen ?!
heute in 8monaten ist übrigens wieder weihnachten in australien,
heute bin ich besonders aufmerksam :D

zudem ist heute sonntag, deswegen kann ich heute weder mein ticket
buchen, noch die karre verkaufen noch sonstwas.
hab also seeeehr seeeehr lange ausgeschlafen, bzw bin einfach
liegen geblieben, hab die nacht nämlich so gut wie nicht geschlafen
dank dem prügelharten kofferraum.
ich hab mir in deutschland immer vorgestellt das das voll bequem
sein muss - ist es NICHT!
den mittag hab ich am strand verbracht, bin später in die
bibliothek um gratis inet zu nutzen und dann zu meinem schlafplatz
zurückzufahrn. hab diesmal am hang geparkt, so das der arsch
vom auto höher ist und ich mitm kopf an der klappe lieg..bzw
neben dem benzinkanister - das sollte eine berauschende nacht
werden *haha*

 

Image and video hosting by TinyPic

das war unser hostel..bzw die küche/kakerlakentreff..und hinter dem gitter ist unser zimmer gewesen.

Image and video hosting by TinyPic

ein haargeist :D

Image and video hosting by TinyPic

wooloomooloo..der behindertste stadtteil sydneys/australiens/der welt

 

27.4.10 06:02


tritratrallala

24.04.01 Sydney

bin heute morgen extra früh ausm bett um mein letzte
kakerlakenverseuchte dusche zu nehmen und kurz danach auszuchecken.
bin dann den ganzen morgen in kings cross rumgegammelt weil ich
nicht so recht wusste was ich eigentlich machen sollte.
da ich gestern von meiner steuerdings ne mail bekommen hab das
das geld bald da ist, bin ich zur bank..und das geld von meiner
steuererklärung ist bereits angekommen =)
bin dann direkt an den strand um ein bisschen im meer zu
planschen..war fast wie im bodensee tümpeln - kaum wellen, kaum
ums-überleben-kämpfen-faktor - öde.
abends wollte ich mir dann avatar im imax angucken,
das kino mit der größten leinwand weltweit.
hab dann irgendwo vor ort geparkt und bin direkt los weil ich
etwas spät drann war.
eintritt 27aud erwachsene/19aud kinder ..grml im kopf bin ich noch
12..zahlen musste ich trozdem den erwachsenenpreis.
öhmn ja, die leinwand ist geschätzt 4x so groß wie in konstanz,
dafür passen die hälfte menschen rein und man sitzt doppelt
soweit weg wie in kn :D
egal wo man sitzt, einfach das komplette sichtfeld ist voll
mit leinwand, echt übertrieben.
natürlich war der film in 3d, war echt unglaublich fett - die
27aud haben sich gelohnt ! wer sich den film nicht im kino
antut, ist einfach selber schuld :P
nach dem film hatte ich leichte probleme mein auto wiederzufinden,
hab vergessen meine orientierung anzuschalten da ich ja die
ganze zeit irgendwen anders dabei hatte der das für mich übernimmt :D
habs aber wiedergefunden und bin schnurstracks zurück an strand
nen schlafplatz suchen.
wollte heute mal ausprobieren im kofferraum zu schlafen,
von der länge her passe ich grad so rein.
dummerweise hab ich aber an einer etwas befahrenen strasse
geparkt, sind alle paar minuten autos vorbeigedonnert *grml*
ausserdem erwies sich der kofferraum als unglaublich hart,
zum glück aber hab ich kevins schlafsack geerbt, damit wurde
es zumindest ein bisschen weich xD
25.4.10 08:33


mjam !

23.04.01 Sydney

das erste was ich heute morgen tun musste war mein extrakissen
abgeben da evtl wer neues hier ins zimmer zieht..mein einziger
luxus *schmacht* zum glück bleib ich hier nurnoch eine nacht
und dann hat der spuk ein ende - und ein neuer beginnt xD
nachdem ich mein kissen abgegeben hab, hat mir die hexe meinen
alltäglichen strafzettel in die hand gedrückt, jeden tag den ich
nämlich vor dem hostel parke bekomme ich nämlich einen neuen
strafzettel.
inzwischen ist die karre sicher mit 600aud belastet, wird mich
aber nicht an meiner ausreise hindern - wenn überhaupt an der
wiedereinreise, hab ich hab sowiso mehr als genug von diesem
kontinent.
das interessante an den tickets ist die beschreibung der farbe,
das ist nämlich eines der wichtigsten indizien ein fahrzeug
zu identifizieren..wenn nicht sogar das wichtigste !
da unser auto kunterbunt ist haben die cops hier aber n ernsthafte
problem die farbe zu beschreiben, so ist auf jedem
strafzettel eine andere farbe beschrieben:
black/red/yellow, grey/blue/black/yellow, black/blue and read,
hand painted black white, metallic blue.
die andern zettel sind bereits in der tonne gelandet..^^
werde fleissig weitersammeln um evtlen käufern eine schöne
überraschung zu hinterlassen =)

am mittag bin ich durch sydney gedackelt um gesprächen mit der
hexe zu entgehen. war zur abwechslung auch mal bei der oper
und hab nach irgendwelchen events geschaut.
bald häng ich nurnoch in der oper ab anstatt am strand xD

abends wurde ich wieder bekocht, baramundi mit pilzcreme..
das war mit abstand das beste was ich hier in australien jeh
gegessen hab, aus dieser küche, von dieser ollen..mein weltbild
ist total über den haufen geworfen !
mit einem gut gefüllten glücklichen bauch hab ich mich also für
die letzte nacht in diesem hostel gerüstet.
23.4.10 15:32


devils marbelz nachtrag

Image and video hosting by TinyPic

 die dinger sind nicht lose wie ich es erwartet hab..sonst hätte ich die teile auseinandergedrückt

 

Image and video hosting by TinyPic

 das war ein unlustiges unterfangen bei dem ich fast von dem brocken runtergepurzelt wäre weils so windig war ^^

 

Image and video hosting by TinyPic

 *gnarr* hab mein brillenglas hier zum ersten mal verloren..ganz weg war es dann beim ayers rock

 

jah es war ein bisschen windig in der gegend, entschuldigt meine wildes ungebändigtes haar xD

23.4.10 10:58


die letzten 3 tage

22.04.01 Sydney

bin wieder recht früh aus der kiste gekommen, irgendwie
hab ich keine lust hier zu schlafen da ich immer die sorge
hab das mich kakerlaken penetrieren und ihre eier in mich legen..
hab am morgen mitbekommen wie der mann ohne hose von der
ambulanz mitgenommen wurde. er ist getorkelt und hatte keine
hose an, ich hab spontan mal auf drogenüberdosis getippt..die leute
die hinterhergewatschelt sind sahen auf jeden fall sehr
besorgt aus.
am mittag hab ich empire earth für mich entdeckt und bums wars
abends...^^
die hexe meinte dann ob ich nochmal zu der supenküche will oder
ein "homecook-meal" haben will. eigentlich wollte ich nigs
mit ihr zu tun haben, da das aber scheinbar nicht zur option
stand hab ich mich für das homecookmeal entschieden.
es gab gebratenen reis mit krabben und gemüsezeugs..hat ein bisschen
salz gefehlt aber in der hinsicht bin ich eh ein bisschen extrem^^^
musste wieder abspülen, wenn sie nach dem prinzip n restaurant
aufmacht, werde ich stammkunde xD

 21.04.01 Sydney

bin um 8 raus damit ich der hexe meine schmutzwäsche vor
halb10 geben konnte..sie hat natürlich noch geschlafen..
korrekte zeitangaben sind so mal garnigs für australier, da halten
die nicht viel von.
hab sie also mit meiner schmutzwäsche im schmutzhostel gelassen
und bin sydney ein bisschen erkunden gegangen.
war am darling harbour der unglaublich unspektakulär ist, muss
man sich echt nicht antun wenn man mal da ist.
dann noch im central plaza..das haupteinkaufszentrum..oder besser
einkaufsstadt von sydney.
allein mayers hat 6stockwerke(ne art müller) und dann gehts
unter sydney im 2stöckigen keller unter der ganzen stadt weiter.
nach stundenlangem laufen nur im keller wars mir dann irgendwann
zu blöd und ich musste raus aus diesem labyrinth.
hab draussen dann noch ein paar souveniers besorgt und bin dann
zurück ins hostel.
mit meine wäsche kann ich mich übrigens niht beklagen, schlimmer
ist sie nicht geworden und sie stinkt auch nicht..obwohl ich das
irgendwie erwartet hab..^^
abends meinte die hexe sie kennt ne ecke wo es umsonst essen
gibt..da ich knapp bei kasse bin und ordentlichem essen nicht
abgeneigt bin, bin ich also mitgekommen.
jah.
gelandet bin ich in einer suppenküche und wurde gleich mal von
einer der obdachlosen angequatscht "hey mr happy, how are you?"
- hungrig und eingeschüchtert von soviel assis auf einem haufen!
zu essen gabs also liegengelassene sandwitches und pizza aus den
bäckerein aus der umgebung, definitiv besser als instantnudeln
oder baked beans.
während dem essen durfte ich dann noch jack kennen lernen,
der nach urin stinkende, zitternde, knochige jack.
er wusste ein wort auf deutsch "engel" ..wunderbar..
ne christliche suppenküche in der ich von allen überfreundlich
empfangen werde als neues pennermitglied.
innerlich hab ich geschrien...nach aussen hin hab ich aber nur gekaut..^^
wenn ich das nächste mal das verlangen spüre, obdachlosen
ihr essen wegzuessen(die sind eh alle zu dick, wie schaffen die das?)
komm ich hierher zurück..bis dahin halte ich mindestenz nen km
abstand vondiesem ort !

 

20.04.01 Sydney

bin heut morgen um 6 aufgestanden um kevin an den flughafen zu
fahrn. er hat mir noch jede menge von seinen gerümpel vermacht
und dann gings ab an den flughafen.
verabschiedung war sehr unspektakulär und zack war ich alleine.
ab jetzt muss ich alleine gegen den stadtjungle kämpfen.
zurück in meiner absteige hab ich versucht nochmal ne runde
zu schlafen, hat aber irgendwie nicht so geklappt.
den restlichen tag hab ich mit unnötigen sachen todgeschlagen,
solangsam gehn mir desperatehousewifes-serien aus :/
die hexe hier ausm zimmer hat mich gefragt ob sie für mich
wäsche mitwaschen soll - da ich in der hinsicht sehr träge bin
hab ich einfach mal eingewilligt.
später meinte die hexe dann sie kocht für mich mit, mein erster gedanke,
sie will mir drogen ins essen mischen und meine körperteile
irgendwo hier aufm schwarzmarkt verkaufn (wir kennen alle
hansel und gretel, wer weis was in der realität passiert)
es gab pasta mit cremepilzsouce, hatte irgend n ganz speziellen
französischen namen..und hat wie im restaurant geschmeckt.
sind scheinbar nur irgendwelche mutterinstinkte die sie da leiten,
keine mordgedanken.
ich musste für das essen abspülen..wenn man das mal in nem restaurant
machen könnte..als bezahlung einfach seinen teller selbst abwaschen
und gehn^^

 

23.4.10 10:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung